Kategorien

€83.93  €46.16Sie sparen 45% !
  • Artikelnummer: Icepeak 00930
  • 6566 Stück auf Lager
  • ICEPEAK - Taro - Skihose Herren - anthrazit Kleidung Hosen,icepeak regenjacke onlineer,online shop sale deutschland
  • ICEPEAK - Breyon - Softshellhose Herren - oliv Kleidung Hosen,icepeak online shop europe,stores deutschland
  • ICEPEAK - Noxos - Skihose Herren - rot Kleidung Hosen,icepeak billig,Nagelneu
  • ICEPEAK - Loki - Softshellhose Herren - schwarz Kleidung Hosen,icepeak regenjacke alfons,Der niedrigste Preis
  • ICEPEAK - Johnny - Skihose Herren - blau Kleidung Hosen,icepeak regenjacke alfons,online deutschland

Bitte wählen Sie:

Stück

ICEPEAK - Sauli - Softshellhose Herren - anthrazit Kleidung Hosen,icepeak jacke jane,Geschäft_checkout

Description

icepeak jacke grau Icepeak herren Hosen , ICEPEAK - Sauli - Softshellhose Herren - anthrazit Kleidung Hosen,icepeak jacke jane,Geschäft icepeak skijacke sale rot,outlet online bestellen

ICEPEAK- Sauli - Softshellhose

Artikelnummer:235605

• wind- und wasserdicht
  • 4 RV-Taschen
  • verstellbare Beinabschlüsse
  • reflektierende Details
  • Wassersäule 10.000 mm
  • Material: 94% Polyester, 6% Elastan
ICEPEAK SAULI. Atmungsaktive Softshellhose aus 3-schichtigem, wind- und wasserdichtem Material; zwei Eingriffstaschen, eine Oberschenkeltasche und eine Gesäßtasche mit Reißverschluss; Bund mit Gürtelschlaufen und Knopf- und Reißverschluss; verstellbare Beinabschlüsse mit Reißverschluss und Druckknopfriegel; reflektierende Details; Wassersäule 10.000 mm; Material 94% Polyester, 6% Elastan.

Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.

You may also like...