Kategorien

€153.93  €84.66Sie sparen 45% !
  • Artikelnummer: Icepeak 00928
  • 6286 Stück auf Lager
  • ICEPEAK - Breyon - Softshellhose Herren - anthrazit Kleidung Hosen,icepeak skijacke sale,Online Shop kaufen
  • ICEPEAK - Breyon - Softshellhose Herren - oliv Kleidung Hosen,icepeak online shop europe,stores deutschland
  • ICEPEAK - Noxos - Skihose Herren - schwarz Kleidung Hosen,icepeak jacke onlineer,Bright
  • ICEPEAK - Greg - Funktionsshorts Herren - grün Kleidung Hosen,icepeak jacke,outlet online deutschland
  • ICEPEAK - Taro - Skihose Herren - anthrazit Kleidung Hosen,icepeak regenjacke onlineer,online shop sale deutschland

Bitte wählen Sie:

Stück

ICEPEAK - Taro - Skihose Herren - anthrazit Kleidung Hosen,icepeak regenjacke onlineer,online shop sale deutschland_checkout

Description

icepeak regenjacke waschen Icepeak herren Hosen , ICEPEAK - Taro - Skihose Herren - anthrazit Kleidung Hosen,icepeak regenjacke onlineer,online shop sale deutschland icepeak billig,jetzt online kaufen möchte

ICEPEAK- Taro - Skihose

Artikelnummer:234472

Schützt vor Kälte - funktionelle Skihose von Ziener.

• wind- und wasserdicht
  • Belüftung
  • verschweißte Nähte
  • Schneefang und Kantenschutz
  • Material: 100% Polyester
ICEPEAK TARO. Warm wattierte Skihose aus wind- und wasserdichtem Icetech-Material; Bund verstellbar und mit Fleece gefüttert; 2 Reißverschlusstaschen vorne und 2 Gesäßtaschen; Belüftungsreißverschlüsse an den Seiten; vorgeformte Kniepartien; Saum mit Kantenschutz und integrierten Gamaschen; verschweißte Nähte; Wassersäule 10.000 mm; Atmungsaktivität 5.000 g/m²/24h; Material 100% Polyester.

Review

Choose a ranking for this item. 1 star is the worst and 5 stars is the best.